Text-Chat

Der persönliche Service

Online im Internet oder direkt vor Ort, ein persönlicher Ansprechpartner erleichtert vieles.

Ob Fragen zu einem Produkt, eine Terminvereinbarung oder einfach nur die Frage, "Wo ist der nächste Geldautomat?". Die MitarbeiterInnen aus unserer VR Telefonfiliale sind gerne auch persönlich per Chat für Sie da!

So einfach funktionierts:

  • Klicken Sie auf den Button "LiveChat"
  • Automatisch wird der LiveChat gestartet und ein verfügbarer Mitarbeiter kontaktiert
  • Sobald ein Mitarbeiter den Chat-Raum betritt, kann die Konversation beginnen - genauso einfach wie am Telefon!

Unsere LiveChat-Funktion steht zu den Servicezeiten unserer VR Telefonfiliale von Montag bis Freitag zwischen 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass wir auf diesem Weg keine direkten Fragen zum Konto, wie Kontostand etc. beantworten können.